Spieltag 30.09.17

Am ersten Spieltag der Saison 17/18 kamen die Mannschaften der MU11, MU12 und der MU15 zum Einsatz.

Die U11 konnte trotz eines kleinen Kaders und ohne Auswechselspieler eine starke Leistung abrufen. Im ersten Spiel konnte sich die Mannschaft klar mit 28:6 gegen HIT 2 durchsetzen. Das zweite Spiel gegen HIT 1 war hingegen knapp und der 12:9 Sieg hart umkämpft.

Im Anschluss war die U12 dran und konnte in einem hitzigen Spiel den Sieg trotz starker Leistung leider nicht erringen. Das Ergebnis war hingegen wie zu erwarten mit 20:21 sehr knapp.

Die U15 Spielgemeinschaft ULZ/UHC Paulinum musste sich gegen eine sehr starke Innsbrucker Truppe mit 20:31 geschlagen geben.

Ergebnissse 1.Spieltag-30.09.2017

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s