Spieltage 25./26.11.17

Dieses Wochenende gab es gleich zwei Spieltage. Am Samstag spielte die U11 in Wörgl gegen den Gastgeber und die Mannschaft des UHC Paulinums. Am Sonntag spielten die Spielgemeinschaften der U14 und U15 und die ULZ Mannschaft der U12 gegen Innsbruck.

Gegen Wörgl konnte sich das U11 Team von Trainer Manuel Linser deutlich mit 3:26 durchsetzen. Im Spiel gegen den „Stadtrivalen“ UHC Paulinum war es hingegen spannender. Doch auch hier konnte man sich durchsetzten und entschied das Spiel in den letzten Minuten mit 15:17 für sich.

Am Sonntag mussten wir uns in allen Spielen den Innsbruckern geschlagen geben. Die Spielgemeinschaften unterlagen 28:11 (U14) beziehungsweise 19:23 (U15) den klar stärkeren Teams aus Innsbruck. Auch die U12 musste sich nach einem spannenden Schlagabtausch geschlagen geben und verlor mit 18:14.

25.11

26.11

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s