Start ins neue Jahr

DSC_0465.jpg

Bei der Start ins neue Jahr Feier durften wir auch dieses Jahr wieder viele neue Gesichter begrüßen. Die Kinder konnten zum einen ihr Können beim Parcours gemeinsam mit den HLA-Spielern messen und zum anderen konnten vor allem die etwas Älteren gemeinsam mit Eltern und der U20 am Völkerballturnier teilnehmen.

 

Beim Völkerballturnier spielte jede „Altersklasse“ mit, so waren Eltern, Kinder und auch die U20 im Turnier vertreten. Die Teams wurden, an die aktuelle Handball EM in Kroatien angelehnt, nach den Tophandballnationen Europas benannt.

Beim Handballparcours konnten die Jüngsten gemeinsam mit den Spielern der HLA Kampfmannschaft ihre Geschicklichkeit testen und die Spieler näher kennen lernen. Am Ende durfte jeder noch ein Shirt und eine kleine Jause mitnehmen.

Wir möchten uns bei euch ganz ganz herzlich für euer Kommen bedanken!

Viel Spaß mit den Fotos dieses tollen Handballnachmittages.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s