Spieltag 07.04.18

Am Samstag wurden die letzten Spiele in den Kategorien MU11, MU12 und MU14 in Absam ausgetragen. unsere Schwazer Jungs spielten in der Heimhalle des UHC Absam stark auf.

Den Start des Handballnachmittages machte unsere MU11 gegen die Heimmannschaft des UHC Absam. Nach einem verpassten Start musste man immer einem Rückstand hinterherlaufen. Die Gottner-Brüder konnten von den 16 Treffern ganze 11 beisteuern (Carlos 6, Riccardo 5). Trotzdem reichte es nicht zum Sieg und man verlor die Partie mit 21:16. Dieses Spiel war zugleich das Finale um die Meisterschaft in der U11, welche man durch die Niederlage gegen Absam als Vizemeister beendet

Die U12 Mannschaft von Markus Lieb und Manuel Linser verlor gegen die starke erste Mannschaft des UHC Absam deutlich mit 20:12. Den Topscorer der Absamer, Elias Staudinger, bekam man einfach nicht unter Kontrolle und so konnte er 16 Treffer erzielen.

Die U14 Mannschaft von Mindaugas Andriuska setzte sich in einer spannenden Partie gegen die Absamer schlussendlich durch. Das Spiel war sehr körper betont und so musste Topscorer Clemens Kohlbacher (5 Tore) bereits nach 30 Minuten mit 3 Zeitstrafen vom Feld. eine Rote Karte gegen Absam in den Schlussminuten änderte nichts mehr an der Partie und so trennten sich die Mannschaften mit einem knappen 12:13 zu Gunsten der Schwazer. Mit dieser knappen Partie konnte man den 2. Rang behaupten und schließt die Saison als Vizemeister ab.

Das zweite Spiel der U12 Mannschaft beendete den nachmittag. trotz einer knappen Pausenführung (5:7) setzte man sich schlussendlich mit 7:16 gegen die zweite Mannschaft des UHC Absam durch. Somit beendet man die Saison auf einem guten 3. Platz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s